Was sagen Teilnehmer eines Goldwaschtages?

Sabina Leuppi, Wohlen
"Der Tag war ein super Erlebnis und wir haben es sehr genossen!"

Martin Geiser, Belimed Ballwil
"Am letzten Montag durften wir unseren Goldrausch stillen. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für die tolle Organisation und kompetente Unterstützung bedanken. Es hat allen Beteiligten viel Spass gemacht und ich konnte viele positive Rückmeldungen entgegen nehmen. Dieses Lob will ich Ihnen weiterleiten. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Goldsuchen"


Lori Burkhalter, Vitznau
"Am SO 04. August 2013 haben wir einen sehr schönen Goldwaschtag an der Fontanne erlebt. Bestes Wetter, gute Stimmung und viel Interessantes und Neues erfahren. Hat uns sehr gefallen, ein Top-Familienevent in der Natur, in gemütlicher Atmosphäre und als Höhepunkt natürlich das gescheffelte „Vermögen“ in Gold. War super, herzlichen Dank"


Suzanne Schenk, Zug
"Wir haben einen wunderbaren Tag verbracht und wurden vom Goldfieber so richtig gepackt, so dass wir nicht einmal merkten, wie der Regen durch unsere Jacken drang. Schön ist, dass wir alle auch wirklich echtes Gold fanden und Stefan uns nicht nur sehr verständlich in die verschiedenen Techniken einführte, sondern stets aktiv mit Rat und Tat zur Seite stand und den Kindern half, alles vorhandene Gold auch wirklich ins Röhrchen zu bringen. Ein toller und interessanter Familienausflug, den wir – selbst bei Regen - nächstes Jahr wieder auf dem Programm haben!"


Peter Burri, Schule Liebefeld Steinhölzli
"1996 lag ein Werbebrief für einen Goldwäscherkurs mit der Adresse von Stefan Grossenbacher in meiner Schulpost. Das kleine Goldflitterchen, das auf der Rückseite aufgeklebt war, faszinierte mich. Auf der nächsten Schulreise gehen wir Gold waschen, mein nächster Gedanke... Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert von diesem Tag im Napfgebiet. Der "Goldrausch" hatte voll zugeschlagen. Seither gehört diese Schulreise mit jeder neuen Klasse einfach dazu. Stefan Grossenbacher leitet die Kurse hervorragend: Fachwissen, Handwerk, Erfolgserlebnisse für alle werden gewürzt mit einer Prise Abenteuer. Tönt doch wie eine Werbebotschaft, das Ganze? Ist es auch, "äs fägt" wirklich beim Goldwaschen."



Schulklasse Ramiswil




     
 

Seite drucken...zum Seitenanfang...

 
Gold Prospector | Stefan Grossenbacher | Steini 8 | 6383 Dallenwil | Tel 041 622 13 90